Donnerstag, 4. Juni 2015

Rezension Nokia Lumia 730 Smartphone (Snapdragon 400 Prozessor,, Mein erstes Smartphone...

Nokia Lumia 730 Smartphone (Snapdragon 400 Prozessor, 11,9 cm (4,7 Zoll),


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nokia Lumia 730 Smartphone (Snapdragon 400 Prozessor, 11,9 cm (4,7 Zoll),? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Nokia Lumia 730 Smartphone (Snapdragon 400 Prozessor, 11,9 cm (4,7 Zoll),, so habe ich zu sagen.


Diagonalabmessung:11.9 cm ( 4.7" ), Technologie:ClearBlack, Typ:OLED-Display - Farbe, Farbtiefe:16,7 Millionen Farben, Bildschirmauflösung:1.280 x 720 Pixel, Pixeldichte:316 ppi, Kapazität:2220 mAh, Laufzeitdetails:Wiedergabe ( Video ) - bis zu 9 Std. ¦ Wiedergabe ( Wi-Fi ) - bis zu 10.5 Std. ¦ Bereitschaft - bis zu 600 Std. ¦ Sprechen ( GSM ) - bis zu 1320 min ¦ Sprechen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nokia Lumia 730 Smartphone (Snapdragon



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Nokia Smartphone mit 730 Lumia DUAL-SIM war die richtige Entscheidung, da keine 2-3 mehr Arbeitsplätze Telefone. Lesen Sie weiter von P.P.

Gutes Teil, dies ist das erste Handy, wo ich, dass merke, ich leicht an Cope und echten Mehrwert- und die Verbindung zu einem Smartphone Windows.... Lesen Sie weiter von Devita GmbH

und ein Schlag. Ich war zunächst skeptisch, er braucht einen alten Furz wie mich an alle so was. Haben dafür entschieden, weil 1. Lesen Sie weiter von MS2508

Das Smartphone ist gut in der hand, ist intuitiv zu bedienen und hat eine entsprechende Kontinuität. Android war früher Anhänger, jetzt bin ich froh, dass gewinnen 8. Lesen Sie weiter von K. Schober



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen