Samstag, 30. Mai 2015

Rezension Microsoft Lumia 532 Smartphone Dual-SIM (10,16, Tolles Gerät zum guten Preis...

Microsoft Lumia 532 Smartphone Dual-SIM (10,16 cm (4 Zoll) Display, 5 Megapixel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Microsoft Lumia 532 Smartphone Dual-SIM (10,16 cm (4 Zoll) Display, 5 Megapixel? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Microsoft Lumia 532 Smartphone Dual-SIM (10,16 cm (4 Zoll) Display, 5 Megapixel, so habe ich zu sagen.


Flüssiges Arbeiten, flottes Spielen dank 1,2 Ghz Snapdragon Quadcore Prozessor und 1 GB RAM. Ausgestattet mit Windows Phone 8.1 und kinderleicht zu bedienen. Kostenlose vorinstallieret Dienste wie: MS Office,Coartana,MixRadio,HERE Maps sowie 32 GB Onlinespeicher im One Drive. Ausgestattet mit einer 5 MP Kamera, Wechselbare farbige Cover. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Microsoft Lumia 532 Smartphone Dual-SIM



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Normalerweise würde ich nicht schreiben Bewertungen, aber hier ich nur. Preis / Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Windows läuft wie Butter und ist leicht zu verstehen. Lesen Sie weiter von Phips

Ich bin nicht wirklich tun Touch-Geräte als und ist lange, denn sie einen Hauch von Samsung haben oder. Hinweis2 als ein Mobiltelefon verwendet, weil sie einen WACOM-Stift verwenden. Lesen Sie weiter von Customer

La Lumia 532 DS ist super! Es besteht kein Zweifel. Sehr flüssig mit QuadCore CPU und 1 GB RAM Plus kostenlose weltweite Navigation Off-Road, ist die fast gesund. Lesen Sie weiter von Chefkoch2009

Erstens-ich wollte ein WinPhone nach 7 Monaten von Android wieder zu haben. Irgendwie mag ich das System und es funktioniert gut mit dem Ford Sync im Auto zusammen.... Lesen Sie weiter von Customer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen